Zurück

All Indians Weekend 2004 - Tschechische Republik 18.-20.06.2004

Am Samstag kamen wir gegen 08.30h in Kamenice nad Lipou im Hotel "U lípy" an. Da bei meiner Scout die Zündung gestreikt hatte, waren wir mit dem Auto angereist...... Nach einem kurzen Frühstück führte unser erster Weg in den Hof des Hotels, indem sich ein Großteil der angereisten Indians versammelt hatte. Für jeden Geschmack war etwas dabei: eine Prince, viele Scouts, zwei 741(zivil und militärisch), Chiefs, mehrere Fours, viele Stecktankmodelle aber auch jüngere Jahrgänge. Alles zusammen 35 Indians. Nachdem die Motorräder in der malerischen Gasse vor dem Hotel aufgestellt waren, hatten Gäste wie Fahrer die Möglichkeit erste Stimmen für die Publikumswertung der schönsten Indian abzugeben. Nach einer etwa 30km langen Fahrt nach Pelhrimov, kehrte man zum Mittagessen ins Hotel "Slavie" ein. Nachdem Hunger und Durst gestillt waren, wurden die Fahrzeuge am Hauptplatz des Städtchens aufgestellt. Ein prächtiges Bild! Im Anschluß gings dann noch zu einem Aussichtsturm im Wald mit anschliesender Jause. Da mich Uwe Ilgner auf seinem Chiefgespann mitnahm, kam ich auch an diesem Tag ohne eigene Maschine noch in den Genuß einer Fahrt mit einer Indian. Vielen Dank nochmals!!! Auf dem Weg zurück nach Kamenice nad Lipou zum Hotel nahm ich dann auf dem gelben 1948 Dispatch Tow platz und hatte so Gelegenheit die anderen Fahrer "in Bewegung" zu fotografieren. Zurück im Hotel wurden noch Ersatzteile ausgetauscht, Indiangeschichten erzählt und das eine oder andere Bier getrunken. Für die, die erst am Sonntag abgereist sind, gab es dann noch ein Abendessen, eine Party und Livemusik. Vielen Dank an  Jan Peštál für die tolle Organisation dieses wunderschönen Treffens.

   
   
   

 Zurück